Diagnostik & Therapie

Folgendes Angebot steht Ihnen zur Verfügung:

Akutsprechstunde, Vorsorgeuntersuchungen (gelbes Heft und Impfausweis mitbringen), Impfungen/Impfberatungen nach Stiko, Hyposensibilisierung, Inhalationstherapie, Babysprechstunde, Allergiediagnostik-therapie.

IGEL-Leistungen

Liebe Patienten, liebe Eltern, Ihre gesetzliche Krankenversicherung bietet Ihnen einen weitgehenden Versicherungsschutz im Krankheitsfall. Zahlreiche ärztliche Leistungen, die durchaus sinnvoll und empfehlenswert sind, sind jedoch nicht im Leistungskatalog der gesetzlichen KV enthalten. Solche Leistungen dürfen daher auch nicht zu Lasten der KV, sondern müssen privat mit dem Patienten als so genannte IGEL- Leistungen abgerechnet werden.

Auszug:

- Kitaeingangsuntersuchung/attest GOÄ Nr. 75 - 17,43 EUR
- Impfung außerhalb der Stiko GOÄ Nr. 375 - 10,72 EUR (komplette Liste zum Herunterladen oder Aushang in Praxis)

GEL-LISTE DOWNLOAD

Technische Ausstattung

Wir bieten an:

- Hörtest
- EKG
- Sehtest
- Allergiediagnostik

Bioresonanz

Therapie von: Neurodermitis, Allergien, Asthma, chronische Mittelohrentzündungen, Angina, Bronchitiden, Sinusitis-Ausleitung Schwermetall, Lebensmittelchemie, E-Smog, Geopathie Raucherentwöhnung, Migräne, Rheuma, Verstopfungen und und und... fragen Sie uns?! Gern beraten wir Sie auch zu Nahrungsergänzungsmittel oder Behandlung/Unterstützung des Darms/Immunsystems mit Probiotikern. Abrechnung nach Hufelandverzeichnis für besondere Therapierichtungen. Bioenergetische Testung/Therapie/Std - Preis auf Anfrage